Montag, 23. April 2012

Best Royal Wedding EVER!

Letzten Samstag war es soweit, das Staffelfinale von "My Little Pony - Friendship is Magic" lief auf dem amerikanischen Sender "The Hub" und wurde über Livestreams weltweit verfolgt. Bronies und Pegasisters sind durchweg begeistert und die menschlichen royalen Hochzeiten wurden allesamt gehörig in den Schatten gestellt.

Bildquelle: http://bronies-germany.de/wp-content/uploads/2012/04/UzGAp.jpg 

Ein krönender Abschluß für eine wunderbare zweite Staffel!
Nun beginnt das verzehrende lange warten auf den (hoffentlich baldigen) Beginn der dritten Staffel und die Veröffentlichung der deutschen Übersetzung der zweiten Staffel, zu einem hoffentlich vernünftigeren Sendetermin.




Siehe auch: http://moreaus-insel.blogspot.de/2011/09/bronys-und-pegasis-freundschaft-ist.html

Keine Kommentare: